• Zum Jahresanfang (der Weihnachtsspeck muss runter) bieten wir Ihnen dieses Jahr wieder ein kohlenhydratreduziertes, schmackhaftes Brot im Sortiment an. Diesen "Eiweiß-Kracher" haben wir in Zusammenarbeit mit einem guten, befreundeten Bäcker und einer Mühle entwickelt. Das Ergebnis begeistert.


    Man kann den Eiweiß-Kracher als "Lower Carb-Brot" bezeichnen, da er 50% weniger Kohlenhydrate enthält, als die gleiche Menge Weizenmischbrot. Mit dem stark erhöhten Proteingehalt ist er außerdem eine wahre "Vitalbombe".


    Und vor allen Dingen schmeckt er richtig gut: nämlich echt herzhaft und kräftig-aromatisch.


    Heute früh habe ich den Eiweiß-Kracher mit Honig genossen und eben gerade zum Abendbrot habe ich einige Scheiben mit Käse und gekörntem Frischkäse gegessen. Einfach lecker – und beim Abnehmen helfen kann er auch.


    Mit dem Eiweiß-Kracher kann ich mich zu 100% identifizieren. Für mich ist er einzigartig und deshalb die Innovation für die 1. – 4. Woche 2018.


    Viel Spaß und guten Genuss wünscht

    Ihr Bäckermeister

     

     

Die Inhaltsstoffangaben beziehen sich auf Inhaltsstoffe, die in unseren Rezepturen enthalten sind. Spuren von anderen Inhaltsstoffen können herstellungsbedingt nicht vollkommen ausgeschlossen werden.