Hier schreibt der Chef

Mein Name ist Herbert Meyer, ich bin Geschäftsführer der Heide-Bäckerei Meyer und Bäcker aus Leidenschaft. Ich schreibe hier in regelmäßigen Abständen kurze Kolumnen, in denen Sie Interessantes aus unserer Bäckerei oder Ideen und Gedanken zu Produkten und neuen Rezepten erfahren.

Hier schreibt der Chef

Ab sofort werden wir einen Teil unserer Snacks wieder in der Backstube produzieren. Weil zu erwarten ist, dass viele unserer Kunden und Gäste enttäuscht sein…


Nach längerer Zeit möchte ich mich wieder melden. Parallel zum Umzug in unsere moderne neue Backstube hat Herr Putin diesen unseligen Angriffskrieg vom Zaun…

...ein emotionales, ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte es nicht versäumen, Ihnen noch ein paar Worte zu schreiben.

Schon gewusst? In der modernen Ernährung der westlichen Industrienationen mangelt es an Ballaststoffen. 80 % der Europäer essen davon nicht genug, obwohl sie…

bei Preisen wünscht man sich als Konsument, dass immer alles bleibt wie es ist oder allenfalls günstiger wird. Doch Leben bedeutet Veränderung und so werden wir…