• Liebe Kunden, frei nach diesem Motto bieten wir Ihnen ab sofort immer mal wieder neue Brotsorten an, die von Herbert Meyer in unserer Backstube kreiert worden sind. Diese Innovationen ersetzen von Zeit zu Zeit einen der Klassiker. Jetzt ist unser Krustian dran:

    So ist Es entstanden!

    Herbert Meyer hatte die zündende Idee, ein harmonisch-uriges Brot aus mineral- und vitalstoffreichen Urgetreidesorten zu entwickeln, das sich auch als begleitendes Brot für viele Diäten eignet.

    Da steckt viel Gutes drin!

    60 % Vollkornmehl: Wahrenholzer Sonnenkorn, Waldstaudenroggen und Emmer, 40 % Dinkelmehl, Magerquark, Bienenhonig und Meersalz

    Das schmeckt drauf!

    Als wertvolle herzhafte Grundlage harmoniert Krustian mit seinen urig-kräftigen, feinherben Duftkomponenten mit allen Arten von Belag, besonders mit Käsesorten. Aber eine große Scheibe Krustian, nur mit guter Butter bestrichen, ist ebenfalls ein echter Genuss.

     

     

Die Inhaltsstoffangaben beziehen sich auf Inhaltsstoffe, die in unseren Rezepturen enthalten sind. Spuren von anderen Inhaltsstoffen können herstellungsbedingt nicht vollkommen ausgeschlossen werden.