Liebe Pflegekräfte,

in unseren Filialen im Landkreis Gifhorn wurde Ihre Rechnung übernommen.

Die Aktion ist beendet, das Fördervolumen ist aufgebraucht.

Ein Gifhorner Unternehmen, das nicht genannt werden möchte, bedankt sich bei allen Menschen in pflegenden Berufen und hatte zu diesem Zweck insgesamt 2.500,- € zur Verfügung gestellt.

Pro Einkauf wurde ein maximaler Betrag von 10,- € übernommen, damit möglichst viele Pflegekräfte von der Aktion profitieren konnten. Die Aktion war gültig, bis das Fördervolumen aufgebraucht war. Folgende Filialen haben teilgenommen:

 

Adenbüttel (REWE)Hauptstr. 27
Brome (REWE)Braunschweiger Str. 48
Calberlah (REWE)Hauptstr. 85
Gifhorn (Café Magie)Steinweg 32
Gifhorn (famila)Braunschweiger Str. 40
Gifhorn (REWE)Magdeburger Ring 2-10
GrußendorfAlte Landstr. 2
Hankensbüttel (E-Center)Handwerkerring 5
Isenbüttel (REWE)Reuteranger 6
Knesebeck (NP)Lindenstr. 2
Leiferde (Café Magie)Unter den Eichen 3
Meine (Café Magie)Hauptstr. 16
Meinersen (REWE)Gifhorner Str. 188b
MüdenHauptstr. 44
OsloßHauptstr. 35
TriangelHolzplatz 2
Wesendorf (EDEKA)Gifhorner Str. 13
Weyhausen (EDEKA)Wolfsburger Str. 13
Wittingen (Café Magie)Junkerstr. 24
Wittingen (E-Center)Celler Str. 37
Wittingen (REWE)Knesebecker Str. 2-8
Café Hüüs Hoff WahrenholzFörsterweg 6