Hier schreibt der Chef

Mein Name ist Herbert Meyer, ich bin Geschäftsführer der Heide-Bäckerei Meyer und Bäcker aus Leidenschaft. Ich schreibe hier in regelmäßigen Abständen kurze Kolumnen, in denen Sie Interessantes aus unserer Bäckerei oder Ideen und Gedanken zu Produkten und neuen Rezepten erfahren.

Hier schreibt der Chef

Ab sofort werden wir einen Teil unserer Snacks wieder in der Backstube produzieren. Weil zu erwarten ist, dass viele unserer Kunden und Gäste enttäuscht sein…


ich habe lange Zeit nichts von mir hören lassen, weil es viele Dinge gibt, die mich im Moment voll fordern und mir alles abverlangen.

Da ist vor allem die…

lange Zeit habe ich nichts mehr von mir hören lassen, da die Corona-Krise und deren Begleitumstände all unsere Kraft gefordert hat. Jetzt möchte ich mal wieder…

als eine Preissenkung, aufgrund der vorübergehenden Mehrwertsteuersenkung. Vielen Dank, dass Sie bei uns einkaufen. Wir alle stehen vor schwierigen…

in Zeiten, wo die "Corona-Krise" alles fest im Griff hat, möchte ich es trotzdem nicht versäumen, über aktuelle Neuigkeiten zu berichten.

Am 12. März haben wir…