Wir nehmen uns Zeit für euch

Wir bieten euch als zukünftige Teammitglieder einen umfassenden Onboarding-Prozess, damit ihr bestens auf ihren neuen Arbeitsplatz bei uns vorbereitet seid. Die Meyer-Akademie findet in unserer neuen Backstube in Wahrenholz statt. Bei einem gemeinsamen Kennenlernen, gehen wir alle wichtigen Prozesse und Arbeitsschritte durch. Wir stellen uns und die Heide-Bäckerei Meyer vor, es wird gemeinsam gegessen und bei einer Führung durch die Backstube, könnt ihr alle einmal hinter die Kulissen schauen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

 

Gemeinsam in die Zukunft

Die Meyer-Akademie findet über einen Zeitraum von drei Tagen statt. Wir bieten euch während dieser Zeit Einblicke in alle wichtigen Themen- und Aufgabenbereiche, die der Beruf mit sich bringt. Es finden verschiedene Schulungen statt, bei denen ihr euch ausprobieren könnt und das neue Aufgabenfeld kennenlernt.

Lernen wir uns kennen

Die Zentrale in Wahrenholz ist das Herzstück unserer Bäckerei. Hier werdet ihr durch Familie Meyer persönlich begrüßt. Auch die Verkaufsleiter stellen sich vor. Bei einem gemeinsamen Rundgang mit Herbert Meyer durch unsere Zentrale, werden alle wichtigen Bereiche unserer Produktion besichtigt.

Warum es sich LOHNT, ein Meyer zu werden!

Egal, ob gelernt oder ungelernt. Wir suchen interessierte Quereinsteiger, Fach- und Führungskräfte oder Berufstätige, die etwas bewegen möchten.

Übertarifliche Bezahlung

Wir haben euch im Blick und bieten ein faires Gehalt.


Personalrabatt

Bist du einer von uns, bekommst du 50% Personalrabatt auf Brote und Brötchen und 25% auf Snacks, Konditoreiprodukte und feine Backwaren.


Betriebliche Altersvorsorge

Natürlich bieten wir Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge.


Jede Menge Aufstiegschancen und Top-Führungspositionen

Wir sind ein Unternehmen mit Zukunft. Wenn du willst, haben wir jede Menge Aufstiegschancen und Top-Führungspositionen für dich. Viele von uns haben hier als Lehrling angefangen und leiten heute erfolgreich ganze Bereiche bei uns im Unternehmen.


Interessante Perspektiven für Quereinsteiger, Job-Umsteiger, Arbeitssuchende und Azubis

Wir sind ein vielfältiges Unternehmen mit unterschiedlichsten Bereichen, da ist mit Sicherheit für jedes Interesse die richtige Nische dabei.


Interne, externe und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Weiterbildung liegt uns am Herzen. Vielleicht nicht uneigennützig – denn je besser du bist, desto besser sind wir.

 

Flexible Arbeitszeiten und Sonntagszuschläge für Bäckereifachverkäufer

Früh oder spät oder auch am Wochenende mit attraktiven Zuschlägen – für jeden Geschmack was dabei.


Persönliche Wertschätzung

Deine Arbeit wird bei uns wertgeschätzt und Engagement honoriert.


Bring dich ein

Bei uns darf jeder seine Ideen einbringen! Ob Rezeptvorschläge für neue Snacks oder gute Verkaufsaktionen – wir gehen gemeinsam mit dir in die Umsetzung. Du liebst Social-Media? Dann kannst Du z.B. als Mitarbeiter dem Social-Media-Team zuarbeiten.


Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen

Wir sind ein Familienunternehmen durch und durch. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer großen Meyer-Familie. Wir sorgen füreinander und bieten dir einen krisensicheren Arbeitsplatz. Außerdem geht es bei uns stets kollegial und lustig zu.


Unsere Arbeitsplätze

Unsere Filialen sind gemütlich und urban und unsere neue Backstube mit Konditorei und Exposition ist eine der modernsten im deutschsprachigen Raum! Na, was denkst du?