Hier schreibt der Chef

Verehrte Leser,

Zum Jahresanfang (der Weihnachtsspeck muss runter) bieten wir Ihnen dieses Jahr wieder ein kohlenhydratreduziertes, schmackhaftes Brot im Sortiment an. Diesen "Eiweiß-Kracher" haben wir in Zusammenarbeit mit einem guten, befreundeten Bäcker und einer Mühle entwickelt. Das Ergebnis begeistert.


Man kann den Eiweiß-Kracher als "Lower Carb-Brot" bezeichnen, da er 50% weniger Kohlenhydrate enthält, als die gleiche Menge Weizenmischbrot. Mit dem stark erhöhten Proteingehalt ist er außerdem eine wahre "Vitalbombe".


Und vor allen Dingen schmeckt er richtig gut: nämlich echt herzhaft und kräftig-aromatisch.


Heute früh habe ich den Eiweiß-Kracher mit Honig genossen und eben gerade zum Abendbrot habe ich einige Scheiben mit Käse und gekörntem Frischkäse gegessen. Einfach lecker – und beim Abnehmen helfen kann er auch.


Mit dem Eiweiß-Kracher kann ich mich zu 100% identifizieren. Für mich ist er einzigartig und deshalb die Innovation für die 1. – 4. Woche 2018.

 

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Bäckermeister