Hier schreibt der Chef

Mein Name ist Herbert Meyer, ich bin Geschäftsführer der Heide-Bäckerei Meyer und Bäcker aus Leidenschaft. Ich schreibe hier in regelmäßigen Abständen kurze Kolumnen, in denen Sie Interessantes aus unserer Bäckerei oder Ideen und Gedanken zu Produkten und neuen Rezepten erfahren.

Hier schreibt der Chef

Ab sofort werden wir einen Teil unserer Snacks wieder in der Backstube produzieren. Weil zu erwarten ist, dass viele unserer Kunden und Gäste enttäuscht sein…


die Zeit der langen Abende und der vorweihnachtlichen Leckereien hat begonnen. Inzwischen haben überall die Weihnachtsmärkte eröffnet und bieten köstliches…

immer mehr Menschen und viele unserer Kunden ernähren sich aus unterschiedlichen Gründen vegetarisch oder vegan. Hierbei ist besonders auf die ausreichende…

in meiner letzten Kolumne habe ich Ihnen den Erdbeer-Bienen als neue Kuchenkreation vorgestellt. Er kam hervorragend an und landete gleich auf Platz 4 unserer…

als Bäcker aus Leidenschaft ist es mein Anliegen, stets neue kreative Rezeptideen zu entwickeln und meine bestehenden Rezepte mit frischen und saisonalen…