Hier schreibt der Chef

Mein Name ist Herbert Meyer, ich bin Geschäftsführer der Heide-Bäckerei Meyer und Bäcker aus Leidenschaft. Ich schreibe hier in regelmäßigen Abständen kurze Kolumnen, in denen Sie Interessantes aus unserer Bäckerei oder Ideen und Gedanken zu Produkten und neuen Rezepten erfahren.

Hier schreibt der Chef

in Zeiten, wo die "Corona-Krise" alles fest im Griff hat, möchte ich es trotzdem nicht versäumen, über aktuelle Neuigkeiten zu berichten.

Am 12. März haben wir…


Da wir immer auf der Suche sind, alte Getreidesorten in neue Rezepturen einzuarbeiten, haben wir per Zufall den "Rotkornweizen" entdeckt, einen alten,…

“Die Grösse eines Brötchens ist für mich nicht entscheidend, wichtig ist der gute Geschmack!”

Unser Backstubenleiter Herr Andreas Franz ist stets auf der Suche nach originellen Ideen für neue Brote. So bekam er von einer Zuliefererfirma einen Sack voll…

Beste Wünsche zum neuen Jahr

Auf diesem Wege möchte ich Ihnen allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 wünschen.

Ich melde mich nach…