Hier schreibt der Chef

Mein Name ist Herbert Meyer, ich bin Geschäftsführer der Heide-Bäckerei Meyer und Bäcker aus Leidenschaft. Ich schreibe hier in regelmäßigen Abständen kurze Kolumnen, in denen Sie Interessantes aus unserer Bäckerei oder Ideen und Gedanken zu Produkten und neuen Rezepten erfahren.

Hier schreibt der Chef

Ab sofort werden wir einen Teil unserer Snacks wieder in der Backstube produzieren. Weil zu erwarten ist, dass viele unserer Kunden und Gäste enttäuscht sein…


Da wir immer auf der Suche sind, alte Getreidesorten in neue Rezepturen einzuarbeiten, haben wir per Zufall den "Rotkornweizen" entdeckt, einen alten,…

“Die Grösse eines Brötchens ist für mich nicht entscheidend, wichtig ist der gute Geschmack!”

Unser Backstubenleiter Herr Andreas Franz ist stets auf der Suche nach originellen Ideen für neue Brote. So bekam er von einer Zuliefererfirma einen Sack voll…

Beste Wünsche zum neuen Jahr

Auf diesem Wege möchte ich Ihnen allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 wünschen.

Ich melde mich nach…