Hier schreibt der Chef

Mein Name ist Herbert Meyer, ich bin Geschäftsführer der Heide-Bäckerei Meyer und Bäcker aus Leidenschaft. Ich schreibe hier in regelmäßigen Abständen kurze Kolumnen, in denen Sie Interessantes aus unserer Bäckerei oder Ideen und Gedanken zu Produkten und neuen Rezepten erfahren.

Hier schreibt der Chef

lange Zeit habe ich nichts mehr von mir hören lassen, da die Corona-Krise und deren Begleitumstände all unsere Kraft gefordert hat. Jetzt möchte ich mal wieder…


seit ca. zwei Jahren backen wir das "Tiger-Baguette". Der Geschmack ist gut, leider fließt von dem runden Baguette ein großer Teil des leckeren…

nachdem die Grippewelle langsam abebbt, welche auch mich erwischt hatte, komme ich endlich dazu, eine neue Kolumne zu schreiben.

ich wollte schon immer ein Brot mit Urgetreide kreieren, und da dieses Jahr in der Brigitte-Diät ein Brot aus Urgetreide eine  große Rolle spielt, fand ich den…

„Da wo es nötig ist, setzen wir moderne Maschinen ein – aber wir haben auch viele Produkte, die der Handarbeit bedürfen.“